Rpg-Its-Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg-Its-Fun

Rollenplayergames its fun forever =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln zu Bildern

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Regeln zu Bildern Empty
BeitragThema: Regeln zu Bildern   Regeln zu Bildern Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 3:01 pm



Tjaaaa ratet mal, worum es hierbei geht? ^^ KORREKT!!! UM BILDER
Wer jetzt richtig geraten hat, bekommt eine ganz persönliche Tüte Kekse^^
natürlich Leuchtkekse, denn die kann man auch IM DUNKELN ESSEN :ui:

~naja, jetzt mal wieder richtig^^
in dieser Kategorie geht es um Bilder und alles was dazu gehört,
selbstgezeichnete Bilder, mappings, gepixeltes, mit internetprogrammen erstelltes ect.

Bitte beachtet eins! Ich möchte NICHT, das irgendjemand Bilder klaut, oder welche reinstellt und sie als seine eigenen Ausgibt, wenn sie nicht seine sind, sondern von Verwandten oder Freunden ect.
Das sind Plagiate, is fies und macht die stimmung mies! Also unterlasst das bitte, bei so etwas versteh cih ÜBERHAUPT keinen spaß, weil es mir selbst schon passiert is (also das ich das opfer von so was war) und deshalb wird das auch HART bestraft!!


wenn ihr auch einen eigenen Thread wollt, indem ihr eure Lieblings anime Bilder aus dem Internet präsentiert, möchte ich vorab anmerken,
das ich dann an keinem dieser Bilder ein Recht besitze, von uns wohl auch keiner, und das diese Bilder sofort entfernt werden, sollte der ECHTE besitzer, bei dem das gesamte Copyright liegt wollen, das es entfernt wird.
Das gilt übrigends für alle Bilder dieses Forums, an denen ich ggf. kein Recht habe!^^
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
 
Regeln zu Bildern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln des Forums
» Die Regeln der Forenspiele
» Regeln des Platzes und Plaudereien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg-Its-Fun :: Kreativ und Spaß :: Kreative Ecke-
Gehe zu: