Rpg-Its-Fun

Rollenplayergames its fun forever =)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anmeldung zum RS

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Miyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Ort : Keksöland

BeitragThema: Anmeldung zum RS   Sa Mai 08, 2010 12:11 pm

Hey Leute, ein neues RS hat eröffnet, das Manga Real Life RS
^^
in diesem RS könnt ihr Figuren aus Manga und Anime spielen und ihnen ein neues Leben schenken.
Ihr könnt sie andere kennen lernen lassen oder sie als einzelgänger verweilen lassen,
Ich wünsche euch viel spaß.
Besondere Regeln gibt es hier keine, nur das hier ist ein REAL LIFE Rs, das heißt
die Figuren haben keine besonderen FÄhigkeiten wie zaubern oder gedanken lesen,
damit geht bitte ins Fantasy RS, dafür ist das da.
Hier lebt ihr ein ganz normales Leben mit mehr oder weniger normalen Problemen.
ich wünsche euch viel spaß!
Wo eure charaktere wohnen könnt ihr euch aussuchen.
Von mir aus in einem Apartment in der Stadt, oder auch im kleinen Dorf, alles ist möglich^^

Füllt bitte diesen Steckbrief aus und postet ein bild von eurem Charakter^^

Name:
Spitzname:
Alter:
Geburtstag:
Familienstand:
Geschichte/Info:
Familie:
Job:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wohnort:
Vergeben an:

_____________________

Vergebene Charaktere:





Name: Kendra Yukisawa
Spitzname: Kenny
Alter: 17
Geburtstag: 1. Mai
Familienstand: single
Geschichte/Info: Kendra wurde sehr konservativ und streng erzogen, was zur Folge hatte das sich die Rosahaarigee immer mehr von ihrer Familie abwandte und begann ihr eigenes Ding durchzuziehen. Dieses war nicht unbedingt gut für sie, sie rutschte ab in die rotlicht und drogen szene, aufgrund ihrer excesse schickte ihr Vater sie auf ein reines Mädcheninternat, auf dem ihr Benehmen beigebracht werden sollte. So ganz ohne Jungs entdeckte sie ihr sexuelles interesse das anscheinen auch mädchen galt und begann viel unruhe zu stiften und schwänzte den unterricht, bis sie von der schule flog. Jetzt geht sie auf eine normale schule, erscheiont aber auch nur wenn sie lust hat zum unterricht.
Familie: Mutter Marron Yukisawa, Vater Prett Yukisawa, großer Bruder Minoru Yukisawa
Job: Schülerin, hobbystripperin
Charakter: Kendra ist etwas crazy drauf und flirtet so ziemlich mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sie ist willig und manchmal eine richtige kleine Schlampe. Ihr interesse gilt einzig und allein ihrem eigenen Vergnügen und auf andere nimmt sie recht wenig rücksicht. Trotz allem ist sie sehr beliebt und hat viele Freunde.
Vorlieben: Spielchen, Alkohol, Party, willige Bitches, sexy outfits, reizwäsche, Aufsässig sein, Rebellieren
Abneigungen: Schule, Artige Mädchen, Bieder sein, gediegenheit, ihre Eltern, respektpersonen
Wohnort: Das beschauliche Dorf
Motto: ich bin dagegen, denn ihr seid dafür! ich bin dagegen, ich bin nich so wie ihr! Ihc bin dagegen, auch wenn es euch nicht passt, Ich bin dagegen, egal wie sehr ihr mich dafür hasst!
Vergeben an: Miyu<3




Name: Elena Sato
Spitzname: Elli, Lena, El
Alter: 16
Geburtstag: 22.Juli
Familienstand: single
Geschichte/Info: Elena war ein ganz normales Mädchen.
Bis ihr Bruder bei einem Unfall verstorben ist.
Sie hatte ihn sehr geliebt und für sie brach eien Welt zusammen.
Sie versucht so gut es geht nach vorn zu sehen.
Doch das ist leider gar nicht so einfach für sie.
Da Elena sich immer mehr abkapselte, dachten ihre Eltern darüber nach, sie fortzuschicken.
Doch sie überredete sie dazu, indem sie versprach wieder regelmäßig zur Schule zu gehen.
Das tat sie dann auch, doch ihre Eltern ahben noch immer Angst, dass Elena irgendwann
in ein tiefes Loch fällt und anfängt Drogen zu nehmen...
Familie: Ihre Eltern und ihr verstorbener Bruder
Job: Schülerin
Charakter: Elena ist sensibel und eher ruhig.
Jedoch kann sie auch genauso schnell temperamentvoll und frech sein.
Sie denkt ziemlich oft an ihren Bruder, was sie einsam erscheinen lässt.
Außerdem ist sie nachdenklich und verträumt. Auch ist sie sehr musikalisch.
Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber adas auch nur, wenn sie Personen sympathisch findet.
Niemand weiß, was sie gerade denkt, da sie einen merkwürdigen Charakter hat.
Mal ist sie ruhig und ein wenig weinerlich und im nächsten Moment ist die eine wahre Draufgängerin.
Vorlieben: Musik, Spaß haben, manchmal allein sein, ihren Bruder, das Meer, wahre Freunde, manchmal Partys
Abneigungen: Zicken, Blut, Müll, Gestank, Naivität, Heuchelei
Wohnort: Das beschauliche Dorf
Vergeben an: Femii




Name: June von Ravenheart
Spitzname: June, Jo, Jey
Alter: 17
Geburtstag: 10.Dezember
Familienstand: Single
Geschichte/Info: June wuchs in einer Adelsfamilie auf und war das reiche Leben gewohnt. Ihr fehlte einfach nichts und genau das fand sie einfach ätzend. Sie machte viel mit ihrem 5 Jahre älteren Bruder zusammen wenn sie nicht grade Privatunterricht hatte. Ihr Vater war starker Alkoholiker und misshandelte sie und ihren Bruder oft. Als er wie so oft besoffen Auto fuhr kam er eines Tages ums Leben. Sie war mit ihrer Mutter und ihrem Bruder alleine. So suchte June nach neuen Herausforderungen die ihr Leben etwas besser machten als es war. So brachte ihr Bruder ihr Autofahren bei und brachte sie in die Illegale Rennszene. June machte es Spaß und sie fuhr gerne. Das Mädchen war als Dark Viper bekannt und fuhr etliche Rennen. Bis ihr Bruder bei einem Rennen ums Leben kam und sie es aufhörte. Ihre Mutter konnte man nun ganz vergessen. Sie nervte June nur und gab ihr die Schuld daran was war, so riss sie aus und suchte sich ein neues zu Hause.
Familie: Vater (Tod), Mutter, Bruder (Tod)
Job: Hobbysängerin
Charakter: Sie ist manchmal etwas verschlossen und redet dann nicht viel. Ab und an will sie ihre Ruhe haben, aber meistens ist sie
Ein sehr liebes Mädchen und bemüht sich nett zu sein.
Vorlieben: Pentagramme, Süß, Musik, Spazieren gehen, schnelle Autos, gut aussehende Typen, Tiere, die Natur, Verkleiden (Hip Hop, Emo, Gothic …), Shoppen, Partys
Abneigungen: Polizei, Privatunterricht, Krach, enge Räume, Alkohol, ihre Mutter, Unfälle
Wohnort: das beschauliche Dorf
Vergeben an: Angel Heart =3

Name: Alexandra Fubiko
Spitzname: Alex (ausgesprochen: Älex)
Alter: 17
Geburtstag: 1.März
Familienstand: single
Geschichte/Info: Als Alexandra geboren wurde,starb ihr Mutter.Sie hat die Geburt nicht verkraften können.Ihre Schwester macht sie für Tod ihrer Mutter verantwortlich.Dadurch entwickelte Alexandra großen Hass auf sie.Auf ihren Vater kann sie auch gut verzichten,da auch er sie für den Tod ihrer Mutter (seiner Frau) verantwortlich macht.Alexandra hat es nicht.Sie hofft,neue Freunde zu finden,die sie verstehen und mit denen sie oft zusammen sein kann.Ihr allergrößtes Hobby ist Musik machen.Sie kann Altflöte,Sopranflöte,Gitarre und Klavier spielen.Singen kann sie auch sehr gut.
Familie: Mutter (tot),Vater,große Schwester Nora
Job: Schülerin
Charakter: Alexandra ist sehr einsam,da sie niemanden hat.Aber wenn sie erstmal jemanden gefunden hat,dem sie sich anvertrauen kann,ist sie sehr offen und hilfsbereit.Sie ist sehr musikalisch und meistens bleibt sie sehr ruhig.
Vorlieben: Musik (Instrumente,Gesang),den Frühling,das Meer
Abneigungen: Autos,die Nacht,den Herbst,ihre Schwester,ihren Vater
Wohnort: das beschauliche Dorf
Motto: Nimm dir Zeit zum Träumen.Es ist der Weg zu den Sternen.
Vergeben an: Miriam




Name: Maximilian von Buren
Spitzname: Max, Murxen, mäxchen
Alter: 18
Geburtstag: 22. Januar
Familienstand: Singel
Geschichte/Info: Maximilian ist von Adeliger Abstammung und von Kind auf mit guten Manieren angelernt worden. Nach Maximilians Geburt verstarb seine Mutter jedoch und sein Vater ließ sich total hängen. Er fiel ab in die Alkoholsucht und war oft so weit das er seinen kleinen Max schulg..Max hatte eine ziemlich schwere Kindheit in der viel von ihm abverlangt worden war.
Als er dann 14 wurde war ihm alles egal, er währte sich das erste mal richtig gegen seinen gewälttätigen Alkoholkranken Vater. Dieser schmiss daraufhin den 14 Jährigen aus dem Haus. Max lebte lange auf der Straße und geriet in den Drogenkonsum, er fing an Gitarre zu spielen und verdiente mit seiner einzigartigen wunderschönen Stimme und dem Gitarre spielen sein Geld auf der Straße.Auch auf illegalen Motorcrossrennen zeigte er sein können und wurde ziemlich berühmt unter dem namen "Red Dimond", jedoch zeigte er sich dem Publikum nie ohne Helm und man erfuuhr nie wer dies war. Auch schon früh hatte er das Klavierspielen erlernt und war ein künstler auf deisem Gebiet. Nach einigen Jahren Straße und Drogenkonsum, schaffte es Max immernoch seinen Abschluss zu machen und das nicht allzu schlecht. Er ging auf eine POlizeischule so wie es sein Vater immer wollte und kam letztendlich in den Beruf wo er bis heute ist...~
Familie: Vater, verstorben bei einem Unfall. Mutter verstorben bei der geburt. Es gibt noch viele Angehörige die jedoch Max nicht alle kennt.
Job: Cop, Polizist (Hauptkommissar mit hohem Rang)
Charakter:Offen, man kann mit ihm über alles reden, er macht jeden Scheiß mit, hilfsbereit, man kann auhc mal super mit ihm feiern gehen jedoch ist Max manchmal nicht zum aushalten.
Vorlieben: Die Musik, Gitarre und Klavier spielen, Motorcross fahren, Partys veranstalten, aufstylen, High-tech
Abneigungen: Sprühsahne, Lügen, Heucheleien
Wohnort: Die big City
Motto: No risk, no fun <3
Vergeben an: Lilapalmendino

_________________


Zuletzt von Dark Miyu am Di Mai 11, 2010 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-itsfun.forumieren.de
Dark Miyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Ort : Keksöland

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Mai 08, 2010 7:19 pm

wieso bin ich immer die erste? Oh maaaan xd




Name: Kendra Yukisawa
Spitzname: Kenny
Alter: 17
Geburtstag: 1. Mai
Familienstand: single
Geschichte/Info: Kendra wurde sehr konservativ und streng erzogen, was zur Folge hatte das sich die Rosahaarigee immer mehr von ihrer Familie abwandte und begann ihr eigenes Ding durchzuziehen. Dieses war nicht unbedingt gut für sie, sie rutschte ab in die rotlicht und drogen szene, aufgrund ihrer excesse schickte ihr Vater sie auf ein reines Mädcheninternat, auf dem ihr Benehmen beigebracht werden sollte. So ganz ohne Jungs entdeckte sie ihr sexuelles interesse das anscheinen auch mädchen galt und begann viel unruhe zu stiften und schwänzte den unterricht, bis sie von der schule flog. Jetzt geht sie auf eine normale schule, erscheiont aber auch nur wenn sie lust hat zum unterricht.
Familie: Mutter Marron Yukisawa, Vater Prett Yukisawa, großer Bruder Minoru Yukisawa
Job: Schülerin, hobbystripperin
Charakter: Kendra ist etwas crazy drauf und flirtet so ziemlich mit allem was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sie ist willig und manchmal eine richtige kleine Schlampe. Ihr interesse gilt einzig und allein ihrem eigenen Vergnügen und auf andere nimmt sie recht wenig rücksicht. Trotz allem ist sie sehr beliebt und hat viele Freunde.
Vorlieben: Spielchen, Alkohol, Party, willige Bitches, sexy outfits, reizwäsche, Aufsässig sein, Rebellieren
Abneigungen: Schule, Artige Mädchen, Bieder sein, gediegenheit, ihre Eltern, respektpersonen
Wohnort: Das beschauliche Dorf
Motto: ich bin dagegen, denn ihr seid dafür! ich bin dagegen, ich bin nich so wie ihr! Ihc bin dagegen, auch wenn es euch nicht passt, Ich bin dagegen, egal wie sehr ihr mich dafür hasst!
Vergeben an: Miyu<3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-itsfun.forumieren.de
Femii

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Mai 08, 2010 8:00 pm


Name: Elena Sato
Spitzname: Elli, Lena, El
Alter: 16
Geburtstag: 22.Juli
Familienstand: single
Geschichte/Info: Elena war ein ganz normales Mädchen.
Bis ihr Bruder bei einem Unfall verstorben ist.
Sie hatte ihn sehr geliebt und für sie brach eien Welt zusammen.
Sie versucht so gut es geht nach vorn zu sehen.
Doch das ist leider gar nicht so einfach für sie.
Da Elena sich immer mehr abkapselte, dachten ihre Eltern darüber nach, sie fortzuschicken.
Doch sie überredete sie dazu, indem sie versprach wieder regelmäßig zur Schule zu gehen.
Das tat sie dann auch, doch ihre Eltern ahben noch immer Angst, dass Elena irgendwann
in ein tiefes Loch fällt und anfängt Drogen zu nehmen...
Familie: Ihre Eltern und ihr verstorbener Bruder
Job: Schülerin
Charakter: Elena ist sensibel und eher ruhig.
Jedoch kann sie auch genauso schnell temperamentvoll und frech sein.
Sie denkt ziemlich oft an ihren Bruder, was sie einsam erscheinen lässt.
Außerdem ist sie nachdenklich und verträumt. Auch ist sie sehr musikalisch.
Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber adas auch nur, wenn sie Personen sympathisch findet.
Niemand weiß, was sie gerade denkt, da sie einen merkwürdigen Charakter hat.
Mal ist sie ruhig und ein wenig weinerlich und im nächsten Moment ist die eine wahre Draufgängerin.
Vorlieben: Musik, Spaß haben, manchmal allein sein, ihren Bruder, das Meer, wahre Freunde, manchmal Partys
Abneigungen: Zicken, Blut, Müll, Gestank, Naivität, Heuchelei
Wohnort: Das beschauliche Dorf
Vergeben an: Femii

Geht das so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Miyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Ort : Keksöland

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Sa Mai 08, 2010 8:01 pm

ja, das geht so xd
ich trag dich ein!
Viel spaß beim spielen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Mai 09, 2010 10:59 am

Soooooo ich mach auch einfach mit ^^



Name: Akiza Rose
Spitzname: Aki
Alter: 17
Geburtstag: 10. Dezember
Familienstand: single
Geschichte/Info: Aki lebte mit ihren Eltern zusammen in einem großen Haus. Sie hatte alles was sie nur wollte. Nur ihr Vater war starker Alkoholiker und kam bei einem Unfall ums leben. Ihre Mutter konnte daraufhin nicht mehr und schickte Akiza zu ihrer Tante, die sich von dort an um das 5 Jährige Mädchen kümmerte.
Doch nach und nach zog Aki ihr eigenes Ding durch sie war nie richtig über die Vergangenheit weggekommen. So beschloss sie mal einen anderen Ort aufzusuchen um endlich los lassen zu können.
Familie: Vater (Tod), Mutter (Verschollen), keine Geschwister
Job: /
Charakter: Aki ist mal so mal so drauf. Sie kann sich zurück halten
Aber in einem anderen Moment kann sie auch ziemlich viel Rumzicken und will sich nichts sagen lassen.
Vorlieben: Pentagramme, Tiere, Regen, Die Natur, Ruhe, Spaziergänge, geile Autos, Kreise
Abneigungen: Alkohol, Alkoholiker, verwöhnt sein, Vorschriften, Polizei, Krankenhäuser
Wohnort: Das beschauliche Dorf
Vergeben an: Angel Heart =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Miyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Ort : Keksöland

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Mai 09, 2010 11:04 am

Alles klar, viel Spaß mit Akiza xd hätt ich mir das denken können xd
Los schwarzer Rosendrache greif an *gg*
Pentagrammfan xd
ich trag diche eiN! Wink


(alle spielen mädchen ._.)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-itsfun.forumieren.de
Miriam

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 23
Ort : bei den Sternen

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Mai 09, 2010 12:18 pm


Name: Alexandra Fubiko
Spitzname: Alex (ausgesprochen: Älex)
Alter: 17
Geburtstag: 1.März
Familienstand: single
Geschichte/Info: Als Alexandra geboren wurde,starb ihr Mutter.Sie hat die Geburt nicht verkraften können.Ihre Schwester macht sie für Tod ihrer Mutter verantwortlich.Dadurch entwickelte Alexandra großen Hass auf sie.Auf ihren Vater kann sie auch gut verzichten,da auch er sie für den Tod ihrer Mutter (seiner Frau) verantwortlich macht.Alexandra hat es nicht.Sie hofft,neue Freunde zu finden,die sie verstehen und mit denen sie oft zusammen sein kann.Ihr allergrößtes Hobby ist Musik machen.Sie kann Altflöte,Sopranflöte,Gitarre und Klavier spielen.Singen kann sie auch sehr gut.
Familie: Mutter (tot),Vater,große Schwester Nora
Job: Schülerin
Charakter: Alexandra ist sehr einsam,da sie niemanden hat.Aber wenn sie erstmal jemanden gefunden hat,dem sie sich anvertrauen kann,ist sie sehr offen und hilfsbereit.Sie ist sehr musikalisch und meistens bleibt sie sehr ruhig.
Vorlieben: Musik (Instrumente,Gesang),den Frühling,das Meer
Abneigungen: Autos,die Nacht,den Herbst,ihre Schwester,ihren Vater
Wohnort: das beschauliche Dorf
Motto: Nimm dir Zeit zum Träumen.Es ist der Weg zu den Sternen.
Vergeben an: Miriam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendods-friends.forumieren.com/forum.htm
Dark Miyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Ort : Keksöland

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   So Mai 09, 2010 12:35 pm

Alles klar, das is perfekt so
xd
eine Musikliebhaberin xd und die pose auf dem Bild *gg*
das würde Kendra gefallen Smile
Ich trag dich ein! viel spaß!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-itsfun.forumieren.de
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 10, 2010 7:07 pm



Name: Maximilian von Buren
Spitzname: Max, Murxen, mäxchen
Alter: 18
Geburtstag: 22. Januar
Familienstand: Singel
Geschichte/Info: Maximilian ist von Adeliger Abstammung und von Kind auf mit guten Manieren angelernt worden. Nach Maximilians Geburt verstarb seine Mutter jedoch und sein Vater ließ sich total hängen. Er fiel ab in die Alkoholsucht und war oft so weit das er seinen kleinen Max schulg..Max hatte eine ziemlich schwere Kindheit in der viel von ihm abverlangt worden war.
Als er dann 14 wurde war ihm alles egal, er währte sich das erste mal richtig gegen seinen gewälttätigen Alkoholkranken Vater. Dieser schmiss daraufhin den 14 Jährigen aus dem Haus. Max lebte lange auf der Straße und geriet in den Drogenkonsum, er fing an Gitarre zu spielen und verdiente mit seiner einzigartigen wunderschönen Stimme und dem Gitarre spielen sein Geld auf der Straße.Auch auf illegalen Motorcrossrennen zeigte er sein können und wurde ziemlich berühmt unter dem namen "Red Dimond", jedoch zeigte er sich dem Publikum nie ohne Helm und man erfuuhr nie wer dies war. Auch schon früh hatte er das Klavierspielen erlernt und war ein künstler auf deisem Gebiet. Nach einigen Jahren Straße und Drogenkonsum, schaffte es Max immernoch seinen Abschluss zu machen und das nicht allzu schlecht. Er ging auf eine POlizeischule so wie es sein Vater immer wollte und kam letztendlich in den Beruf wo er bis heute ist...~
Familie: Vater, verstorben bei einem Unfall. Mutter verstorben bei der geburt. Es gibt noch viele Angehörige die jedoch Max nicht alle kennt.
Job: Cop, Polizist (Hauptkommissar mit hohem Rang)
Charakter:Offen, man kann mit ihm über alles reden, er macht jeden Scheiß mit, hilfsbereit, man kann auhc mal super mit ihm feiern gehen jedoch ist Max manchmal nicht zum aushalten.
Vorlieben: Die Musik, Gitarre und Klavier spielen, Motorcross fahren, Partys veranstalten, aufstylen, High-tech
Abneigungen: Sprühsahne, Lügen, Heucheleien
Wohnort: Die big City
Motto: No risk, no fun <3
Vergeben an: Lilapalmendino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilapalmendino

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Mo Mai 10, 2010 7:24 pm

Hoffe das ist gut so..^^ ich liebe dieses
Bild das ist der Hammaaa..^^
Naja .. mein Stecki wie immer xD man kennt
das ja schon nich wahr July Very Happy..

HIhi.. hdgdl <3
man dooset daram
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel Heart =3

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 11, 2010 5:11 pm

So july ich muss wieder nerven
ich will wechseln tut mir sorry ^^



Name: June von Ravenheart
Spitzname: June, Jo, Jey
Alter: 17
Geburtstag: 10.Dezember
Familienstand: Single
Geschichte/Info: June wuchs in einer Adelsfamilie auf und war das reiche Leben gewohnt. Ihr fehlte einfach nichts und genau das fand sie einfach ätzend. Sie machte viel mit ihrem 5 Jahre älteren Bruder zusammen wenn sie nicht grade Privatunterricht hatte. Ihr Vater war starker Alkoholiker und misshandelte sie und ihren Bruder oft. Als er wie so oft besoffen Auto fuhr kam er eines Tages ums Leben. Sie war mit ihrer Mutter und ihrem Bruder alleine. So suchte June nach neuen Herausforderungen die ihr Leben etwas besser machten als es war. So brachte ihr Bruder ihr Autofahren bei und brachte sie in die Illegale Rennszene. June machte es Spaß und sie fuhr gerne. Das Mädchen war als Dark Viper bekannt und fuhr etliche Rennen. Bis ihr Bruder bei einem Rennen ums Leben kam und sie es aufhörte. Ihre Mutter konnte man nun ganz vergessen. Sie nervte June nur und gab ihr die Schuld daran was war, so riss sie aus und suchte sich ein neues zu Hause.
Familie: Vater (Tod), Mutter, Bruder (Tod)
Job: Hobbysängerin
Charakter: Sie ist manchmal etwas verschlossen und redet dann nicht viel. Ab und an will sie ihre Ruhe haben, aber meistens ist sie
Ein sehr liebes Mädchen und bemüht sich nett zu sein.
Vorlieben: Pentagramme, Süß, Musik, Spazieren gehen, schnelle Autos, gut aussehende Typen, Tiere, die Natur, Verkleiden (Hip Hop, Emo, Gothic …), Shoppen, Partys
Abneigungen: Polizei, Privatunterricht, Krach, enge Räume, Alkohol, ihre Mutter, Unfälle
Wohnort: das beschauliche Dorf
Vergeben an: Angel Heart =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Miyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Ort : Keksöland

BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   Di Mai 11, 2010 7:11 pm

keine angst, ihr nervt mich... GAR NICHT ._.

hehe ich trag euch ein^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-itsfun.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung zum RS   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zum RS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg-Its-Fun :: Rollenspiele :: Manga Real Life RS-
Gehe zu: