Rpg-Its-Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rpg-Its-Fun

Rollenplayergames its fun forever =)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 11:52 am

"Oh glaub mir, es grabschen mehr frauen an sich selbst rum
als du wissen willst!
Ich kenn mihc mit so was aus.", meinte Will und nickte vielsagend,
"Oh jaaaa ~ das kannst du dir kaum ausmalen wie viele...
aber du bestimmt nich, dazu kommst du viel zu bieder rüber.
Leia, du musst ein bisschen lockerer in solchen dingen werden find ich,
sonst wird das erste Mal schrecklich für dich! und das wollen wir doch nich,
ncih wahr...", erklärte WIll mit hochgezogenen Augenbrauen
dann bekam er einen Hustenanfall und musste den satz so beenden
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 11:58 am

"Warum weißst du das denn so ganau warst du früher mal ne Frau oder was,"
fragte sie breit grinsend und hörte ihm zu was auch immer er da sagte.
"Was meinst du denn hier bitte mit erstes mal...
meinst du jetzt ds was ich meine...woher willst du denn wissen ob ich noch nie mit einem Junge geschlafen hab,"
zog sie die Augen braun hoch und schaute leicht ertappt drein.
Nagut es stimmt hehe muss er aber net wissen aber scheint er ja...oder was hat er damit gemein...
dachte sie und seufzte.
"Warum lockerer werden und warum sollte es wenn schrecklich werden
eig. hätte jetzt der Satz von dir kommen müssen mit mir wird das nie schrecklich oder sowas...
ich glaub das Feiber ist dir zu Kopf gestiegen," tippte sie kurz auf seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:03 pm

"SIcher war ich mal eine frau, mit soooo großen brüsten!", lachte Will und streckte seine Hände weit von
sich weg und formte kreise mit ihnen,
"Geil oder hehehe.
nein ich mache nur spaß.
Ich weiß nciht mehr was ich in meinem vorherigen Leben mal war,
aber ich muss ein böser Mensch gewesen sein, sonst hätte ich nich so viel Pech gehabt im Leben.
Alles rächt sich irgendwann, bestimmt hab ich mal einen Krieg oder so angefangen.
Oder einen Menschen umgebracht, wer weiß?
vielleicht auch eine vergewaltigung begangen, kann ja alles sein.
Aber das muss ich dann jetzt in diesem Leben auch wieder ausbügeln, ich hoffe ich habs bald geschafft.
Mit dem Einzug hier hin hat sich das Tor zu meinem persönlichen Glück geöffnet denke ich.",
lächelte der Blonde und fuhr sich durch die haare.
seine Hände waren danach freucht. Wegen dem Dummen fieber schwitzte er und hechelte
genervt
"Maaaan, scheiß erkältung, cih geh nie wieder im regen baden! Hoffentlich geht es sue nur halb so grauenvoll."
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:11 pm

Leia musste lachen.
"Das war so klar das dass jetzt kommt ihr hab auch immer nur eins im Kopf
hehe du brauchst glaub ich auch so ne Freundin mit großen Brüsten kann es sein
hehe am besten eine blondine mit blauen Augen noch dazu...," grinste sie Will breit an.
"Warum sollte man denn bestraft werden nur weil man in seinem vergangenen Leben was schlimmes gemacht hat...
dann würde ja fast jeder i-wie bestraft wer war denn imemr so artig aber wie du sasgt alles kann möglich sein,"
meinte sie als sie aus dem fenster schaute und lächelte.
"Tja da hast du dann jetzt auch was gelernt...nie im Regen schwimmen gehen
aber wie kamt ihr eig. auf die Idee vllt hat Sue sich ja ausgeogen und du wolltest mit...
spaß ist ja auch egal," sie verschwand wieder in die Küchen und holte ein Kaltes Tuch.
Damit trottete sie wieder zu Will und legte es ihm auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:19 pm

Will genoss es von Leia versorgt zu werden, das tat ihm gut.
Seit seiner Mutter hatte sich niemand mehr um ihn gekümmert
wenn er krank war.
Und das war lange her
Es kommt mir vor wie in einem anderen Leben..., dachte will traurig,
schüttelte dann aber den Kopf um die Gedanken zu vertreiben.
Er würde es jetzt genießen ein weibliches wesen an seiner seite zu haben das sich um ihn kümmert.
"Hm... blond muss nich so unbedingt sein, ich bin selbst blond,
da brauch ich nihc auch noch ne blonde freundin.
Das is auch irgendwie langweilig. Am schönsten finde ich rote und schwarze haare,
aber ich bin offen für jede farbe.", grinste der Blonde, "Solang das Mädl zu mir passt
und gut aussieht.", er zwinkerte Leia zu,
"Bis jetzt hab ich hier nur hübsche Mädchen kennen gelernt, ich glaub das hier is das Paradies schlechthin!"
Dann grinst er,
"doch genau so war es, suezog sich aus und ging ins meer und ich hab lust bekommen mitzumachen.
wollte ja kein weichei sein."
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:26 pm

"Da denkt man die meisten Männer wollen bolonde, blauäugige großbrüstige Frauen haben
und du hast andere Vorstellungen aber du hast ja recht
solange sie zu einem passt und du bist ja schon selber blond hehe,"
meinte Leia und smilte.
"Du bist und bleibst ein kommiches Kartöffeschen du und dein Paradies
aber stimmt es ist echt ein Paradies...," dann musste sie anfangen zu lachen.
"Hehe ja war das echt so hehe ne ist ja geil dann gehst du auch noch mit
aber alleine hätte es Sue bestimmt kein Spaß gemacht...,"
sie seufzte kurz.
"Hab ich glück das ich nicht mit war...," murmelte die lilaäugige und schaute Will an.
"Du musst sagen wenn du was brauchst und haben willst solange es zu erfüllen ist,"
lächelte sie den blonden an.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:31 pm

Will grinste Pervers
"Ich hätte da schon ein paar wünsche...
hehehe, die wären auch zu erfüllen, aber wir kennen uns erst so kurz,
lass usn damit warten süße!", smirkte der Blonde
und sah aus dem Fenster
"Ja, ein paradies bei dem es regnet...
Ich finde schönes wetter wäre auch mal angemessener...
Aber ich bin ja eh krank, also kanns mir egal sein.", seufzte Will und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:45 pm

"Toll und wenn wir uns dann länger kennen kann ich sie dir dann
erfüllen ich glaube nicht das ich das tun
würde hehe also...mein Schatzi da hst du dann Pech gehabt,"
meinte Leia und tat es Will nach und schaute aus dem Fenster.
"Schönes Wetter könnte echt mel sein aber neiiin...
vllt würdest du dann auch schneller gesund werden denn krank zu sein ist echt kak
und dann auch noch Fieber zu haben...und du willst im mom echt nichts...," fragte die grünhaarige den blonden.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:48 pm

"Nein, zumindest ncihts was du mir erfüllen würdest ohne das ich dich dazu zwinge...";
grinste Will, "und cih bin kein Vergewaltiger!"
Der Blonde lies seinen Blick durch das Zimmer schweifen und seufzte,
"Maaan, es könnten echt mal ein paar mehr herkommen.
Sue schläft auach schon den ganzen Morgen, was für eine langsschläferin...
Oh maaaan.", seufzte der Blonde und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:54 pm

"Wer will denn dazu gezwungen werden nene
und vergewaltigen ist echt fiiiies aber i-wann findest du schon wer der dir deine
Wünche freiwillig erfüllt," musste sie breit grinsen und nickte zustimmend.
"Es könnte echt mal wer aufkreuzen aber neiiiin
und Sue pennt escht lange aber sie aus dem bett zu werfen wäre zu fies
dann müssen wir uns wohl noch was gegenseitig ertragen," sie ging durch den Raum
und schaute zu Will.
"hast du ein Problem wenn ich mal 15 min verschwinde ich will kurz duschen gehen...
oder stellst du dann i-was an," sie legte fragend den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:58 pm

"Ich geh spannen wenn du duschen gehst...", grinste Will und stöhnte Fiebrig,
"nein, mach dir keine sorgen,
war nur spaß ich bin lieb und blieb hier liegen.",
erläuterte er dann und legte sich die HAnd auf die stirn.
Der Lappen auf seinem Kopf war mittlerweile lauwarm geworden und will
warf ihn runter.
Er erstickte ihn nur noch mehr als das er ihn kühlte
"Mir is warm..."; murrte der Blonde und strampelte die Decke weg.
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 1:15 pm

"Also spannen würde ich dir nicht zu trauen,"
zwinkerte das Mädchen und nickte.
"Ja sei ein lieber Will ich bin gleich wieder da,"
schon war sie die Treppe hoch geflitzt, ging schnell duschen, sich umzihen usw.
Dannw ar sie wieder unten.
"So hab mich beeilt...sag mal was machst du denn da,"
fragte sie ihn und fühlte ihn an seiner Hand und Stirn.
"Dir scheint ja echt warm zu sein...," murmelte sie und schaute ihn besorgt an.
Leider bin ich keine Ärztin was soll man denn da jetzt gegen machen
hoffentlich hört das gleich auf...ich bin damals immer raus gegangen aber er ist ja krank
und das wäre nicht so dolle

überlegte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Femii

Femii


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.05.10

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 4:58 pm

~Sue wachte auf und blinzelte müde.
Sie stand auf und zog sich eine helle, verwaschene Jeans,
ein schwarzes T-Shirt mit Aufrduck drauf und schwarze Chucks an.
Ihre Haare machte sie zu einem Zopf und ging nach unten.
Gut geleunt ging sie in die Küche und machte sich eien Schale Müsli.
Diese aß sie schnell leer und legte sie in die Spülmschine.
Dann ging Suiren ins Wohnzimmer.
Dort sah sie Will und Leia, die sich unterhielten.
"Du bist also wirkliuch krank geworden...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:13 pm

"Türlich is mir warm, sonst würd ich nich die decke wegstrampeln
wie son kleinkind..."; grinste Will und rollte sich auf die Seite.
da kam sue
"Oh hallo sue... ja, hab cih ja vorhergesagt...
Und dir gehts gut? nein is das unfair!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:15 pm

"Ist ja gut Will also teuschen wöllt ich grad mit dir echt nicht,"
seufzte sie kurz da kam scon das schwarzhaarige Mädchen Sue.
"Hi Sue du scheinst es ja nicht erwicht zu haben
wie klein Willi hier," grinste ide grünhaarige breit.
"Und das ist nicht unfair wenn du ihr nachmchst ist es deine Schuld
Sue ist vllt einfach nur etwas angehärteter also du," sagte sie und setzte sich in den Sessel.
Nach oben Nach unten
Femii

Femii


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.05.10

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:18 pm

"Hm...Vielleicht solltest du ja wirklich Aktimel trinken.
Wer weiß, vielleicht hilft es ja doch...", grinste Sue.
Sie nahm das andere Sofa in Beschlag und lächelte nun.
"Aber warum bist du auch ins Meer gesprungen?
Warst du so scharf darauf mich von Nahem im Bikini zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:35 pm

"Klar, auf dich kann man doch nur scharf werden!", hauhte will und fuhr sich erotisch
mit der Zunge über die Lippen,
"Nein Spaß, kein plan warum ich auch ins Meer gegangen bin? Ich hab nich nachgedacht
und einfach gehandelt, das kommt davon
wenn man so doof is wie ich manchmal...", seufzte der Blonde
und fuhr sich durch die Haare.
Das Fieber war mittlerweile etwas rujnter gegangen und der BLonde fühlte sich besser,
wenn auch noch sehr kränklich.
Dann schüttelte er sich,
"Nein ich will kein Actimel trinken.
Außerdem is letztens erwiesen worden das man mindestens 2 Lieter davon am tag trinken muss
damit das hilft... und ich sauf sicher keine 2 lieter actimel. Auch wenns die abwerkräfte aktiviert!"
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Angel Heart =3

Angel Heart =3


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.10
Ort : Nimmerland ^^

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:44 pm

"Zu was du dich alles weigern willst
also Will tze tze aber so schnell wirst du ja wohl keine Frau ins Wasser nachspringen
obwohl wenn es eine ganz hübsche ist würdest du es noch machen,"
grinste sie breit und schaute an die Decke.
"Sue warum bist du überhaupt schwimmen gegangen war das
nicht viel ,veil zu kalt," fragte Leia die schwarzhaarige.
Nach oben Nach unten
Femii

Femii


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.05.10

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:46 pm

"Klar war es kalt. Aber sagen wir mal so:
Ich mag außergewöhnliche Dinge.", lachte Sue.
Dann schüttelte sie leicht den Kopf.
"Sowas stärkt die Abwehrkräfte ebenfalls.
Und so lange bin ich ja nicht drin gewesen. Ein paar Minuten.
Zu viel würde nur eine Erkältung bescheren.", meinte Sue mit einem Blick auf Will.
"Aber ich habe schon viel erlebt, weißt du.
Ich würde sogar mit Haien schwimmen, wenn sich die Möglichkeit ergebe."
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:11 pm

"Oh gott, sue du hast einen schaden... wie cih.
aber ich mag das an dir!", grinste Will verschmitzt und zwinkerte
der Schwarzhaarigen zu,
dann bekam er einen hustenanfall und keuchte
"Verdammter mist, ich glaub cih schlaf was...", seufzte er und zog sich die wolldecke wieder
über.
Dann kuschelte er sich cute in sie hinein und schlief ein...~
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Femii

Femii


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.05.10

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:08 pm

~Sue wachte auf. Sie war schon wieder eingeschlafen.
Sie wusste gar nicht mehr richtig, was passiert war.
Nur langsam kamen die Erinnerungen zurück.
Achja, ich habe gesagt ich will mit Haien schwimmen.
Sie stand auf und streckte sich kurz.
Danach ging sie in die Küche und nahm sie eienn Joghurt.
Sie aß ihn schnell auf, schmiss den Becher weg und ging zurück.
Sie rannte nahc oben, holte sich ein Buch und setzte sich im Wohnzimmer in eienn Sessel
Endlich konnte sie mal wieder ungestört lesen.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:12 pm

(tjaaa, aber nicht lange xd)

~Will wacht auf...~
Will gähnte ausgiebig und öffnete verschlafen die Augen.
Licht drang an seine Augen und er kniff sie wieder zusammen.
Das Licht blendete ihn, aber nach einiger Zeit gewöhnte er sich daran
und er konnte aufhören zu blinzeln.
"Uhaaaa~", seufzte der Blonde und setzte sich afu dem Sofa auf,
"huch ich bin ja auf der Couch... ah ja ich erinnere mich...", bemerkte der Blonde
und tippte sich ans Kinn, "Ich war krank... aber jetzt gehts mir wieder besser...
Zum Glück..."
Da bemerkte er Sue auf dem Sessel sitzen
"Oh, hallo Sue...", lächelte der Blonde und strich sich lässig durch die Haare,
"hast du gut geschlafen? auch hier auf dem sofa?... bei mir hehe."
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Femii

Femii


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.05.10

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:15 pm

"Nein, ich beorzuge es nicht neben blonden Jungen zu schlafen.
Dunkelhaarige sind hübscher.", grinste Sue und las weiter.
Jedenfalls versuchte sie es. Sie wusste, dass Will sie nicht lassen würde.
"Du willst, dass ich aufhöre zu lesen, stimmt's?", fragte sie nach.
Jedoch kannte sie die Antwort schon. Doch so leicht würde sie nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Dark Miyu
Admin
Dark Miyu


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 30
Ort : Keksöland

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:25 pm

Will verzog das Gesicht
"Phaaaa, von wegen dunkelhaarige sind hübscher,
Blond ist eine wunderbare Haarfarbe für Jungs, genau so wie blau die Top augenfarbe ist...
ach, ich bin einfach unwiederstehlich~", seufzte der Blonde selbstverliebt
und strich sich durchs Haar,
"Hach ja... jep ich will das du aufhörst zu lesen und mich anhimmelst...", grinste er verschmitzt
Nach oben Nach unten
https://rpg-itsfun.forumieren.de
Femii

Femii


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.05.10

Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:28 pm

"Hm...Da sind Geschmäcker wohl verschieden.
Zum Glück, ansonsten hätte ich wohl eine Geschmacksverirrung."
Leise lachte Sue auf und legte das Buch weg.
"Gut, ich höre auf zu lesen.", meinte sie seufzend.
"Bei einem solchen Anblick muss man das ja tun."
Sue lachte leise und sah aus dem fenster.
"Ich meien, endlich ist wieder gutes Wetter.", meinte sie.
Suiren stand auf und ging auf das Fenster zu.
"Hm...Es sieht aus, als wäre es warm draußen.
Was meinst du, willst du schwimmen gehen?", meitne sie und alchtw wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnhaus   Das Wohnhaus - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnhaus
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rpg-Its-Fun :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: