Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Ort : Keksöland
Thema: Die big City Sa Mai 08, 2010 12:24 pm
Hier befindet sich die Innenstadt. Hektisch und geschäftlich geht es hier zu und kaum jemand hat Zeit für irgendwas. Hier befinden sich zahlreiche geschäfte, Boutiken, schnellimbisse und teure restaurants. Teile der Stadt sind allerdings recht zwielichtig und auch gefählrlich. Zahlreiche gauner treiben dort ihr unwesen, handeln mit Drogen, überfallen Leute ect. Außerdem gibt es hier einen großen Wohnteil in dem man sich kleine Apartments mieten kann, in denen man sein Leben fristen kann. Im gegensatz zum nahegelegenen kleinen Dorf vor der Stadt ist dies zwar zentraler, allerdings auch wesentlich kleiner.
Lilapalmendino
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 7:26 pm
~max kommt an~ Max der neuling kma mit seiner Gitarre auf dem rücken und einer Tasche an. er setzte sich ersteinmal in ein Café und sah sich die draußen auf der straße herumlaufenden spießer an... "man oh man cih wäre besser doch nihct her gekommen hier ist voll viel wie zuhause schrecklich, .. einfach nur schrecklich!", beklagte sich der rothaarige als eine Frau ihm zuhörte die unmittelbar hinter ihm saß. sie drehte sich um und tippste ihm auf die Schulter. "ihnen scheint es ja nicht sinderlich gut zu gehen hier in der Stadt!", fragte sie unscheinbar. "sie sind bestimmt ganz neu hier glauben sie mir mit der Zeit gewöhnt man sich an alles!" "Das glaube ich nicht, .. ich bin in sooo einer Umgebung aufgewachsen.. das ist scheiße glauben sie mir einfach Scheiße!", meinte er und sah zu der netten Dame.....
Lilapalmendino
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 7:30 pm
"Oh das tut mir leid für sie war bestimmt nicht immer leicht! oder!?", fragte sie neugierig . "nein das war ganz und garnicht leicht, .. das können sie mir glauben.. naja aber tut mir leid ihc muss jetzt mal meine neue Panthousewohnung beziehen! vielleicht sieht man sich ja ma wieder irgendwo!", sagte murx stand auf legte ein paar euros auf den Tisch und verließ das Café mit seinen Gegenständen..
Angel Heart =3
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 06.05.10 Ort : Nimmerland ^^
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 7:41 pm
~June kommt an~ Juno bliebt vor der Stadt stehen. "Huuuu na das gibt es hier auch Shopping kann man also schonmal machen... das ist gut hm vllt laufen hier ha auch ein paar tolle Typen rum," schaute sicj das Mädchen um und grinste. "Hm grad nur dumme da manooo...," murmelte sie und ging an den Geschäften vorbei. Dann blickte sie in den Himmel und dachte kurz an früher. So schritt das Mädchen gedankenversunken weiter und weiter und achtete nicht wo sie hin ging.
Lilapalmendino
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 7:55 pm
Max hatte sich mittlerweile auf eine Mauer gesetzte und nahm seine Gitarre vor sich.. dann fing er langsam an zu spielen. Er spielte das Lied Closer von Ne yo und sag dazu.. es wra der hamma einige Leute sahen ihm zu und tapsten im Tackt dazu... "Turn the lights off in this place And she shines just like a star And I swear I know her face I just don’t know who you are Turn the music up in here I still hear her loud and clear Like she’s right there in my ear Telling me that She wants to own me To control me Come closer Come closer....!"
Angel Heart =3
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 7:59 pm
"Hm der Himmel ist echt voll blau ich muss sehen das ich mal Freunde finde so sit das langweilig...," murmelte sie dann hörte sie Musik es war eines ihrer Lieblingslieder und das Mädchen huchte rüber. "Huuuuu kan der tyo gut singen...," erblickte sie den rothaarigen. "Und gut aussehen tut er zu dem auch noch wow...," staunte sie und schloss die Augen. der Gesang war einfach nur voll toll und das zuhören machte richtig Spaß.
Lilapalmendino
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 8:03 pm
Max beendete das Lied und wurde mit geklatsche der Leute die sich angesammelt hatten mal wieder bestätigt.. das er ein fabelhafter Musiker war.. er fand es toll soo toll. "Dankeeschönn!", rief er in die menge und verbäugte sich dann lachte er und die Menschen wussten genau wie das gemeint war. es war einfach nur lustig gemeint und nicht hochnäsig oder so. Max ist schon ein lustiger Vogel.
Angel Heart =3
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 8:09 pm
June klatchte mit den Leuten und jubelte. Als dann die Leute nach und nach verschwanden ging sie zu ihm rüber und hüpfte auf die die Mauer. "Heyyy sie können ich toll singen... sie üben bestimmt auch schon voll lange dafür oder aber das war einfach nur hammer voll toll," lächelte sie und schaute den rothaarigen an. "Ist das auch ihr Beruf oder nur ihr Hobby," fragte Juno dann.
Lilapalmendino
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 8:19 pm
Max saß einfach nur da und saß wie sich die Menge langsam auflöste... er dachte über so vieles nach in dem Moment bis dann aufeinmal ein scheinbra nettes Mädechn sihc zu ihm setzte. "ÄÄh, .. hallo erstmal!", sagte Max und grinste breit. dann beantwortete er die Fragen "Ich verdiene mehr oder weniger mein Lebensunterhat damit.. aber hab dies auch als Hobby! Man muss zwar manchmnal seine Stimme noch ein bisschen Ölen aber sonst gehts eigentlich. So viel Üben ist auch net drin!", meinte der rothaarige nett und sah zu dem Mädechen.
Angel Heart =3
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 8:25 pm
"Hehe dann hast du ein Tolles Hobby warum sollte man kein Talent nutzen wenn man es hat hehe das wäre voll die verschwendung," meinte Juno und schaute in den Himmel. "Sie sollten mal was machen damit sie groß raus kommen das wäre bestimmt super ich würde mir dann auch alle Platten kaufen davon kann man echt süchtig werden," meinte das Mädchen erlich so gut gefiehl ihr der Gesang das Jungen Mannes.
Lilapalmendino
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 8:30 pm
"ach ich glaube das wäre nichts wirkliches für mich, .. den ich kenne eigige Musiker persönlich, die es geschafft haben groß rauszukommen. Doch diese sind auch nicht immer so zufrieden. Naja ich hab ja noch einen anderen JOb!", smilte der rothaarige.
Angel Heart =3
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 8:32 pm
"Naja mit dem groß raus kommen it immer so ne Sache teilweiße verkraften sie diesen Sztress nicht und ihr Leben geht den Bach runter was will man da schon machen...Schicksal die einen ahben ein gutes und die anderen ein schlechtest," seufzte sie und schaute den rothaarigen an. "ja noch einen Job wie schaffst du das denn wow hehe ich hab gar keinen," grinste sie breit.
Lilapalmendino
Thema: Re: Die big City Di Mai 11, 2010 8:41 pm
"Ja da haben sie vollkommen Recht. Kla hab eihc noch einen JOb irgendwie mus das Gled ja rein kommen! Was sie haben keinen JOb. okey..!", grinste er ... naja eigentlich müsste ihc ja auch nicht arbeiten aber ihc tue es keine ahnung warum... mh immerhin habe ich eine menge KOhle geerbt.. soviel das kann man in seinem Leben garnet alles ausgeben..