Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 30 Ort : Keksöland
Thema: Vorstellungsthread Do Mai 06, 2010 1:28 pm
Hallo Leute, willkommen im Forum^^ Nun seid ihr endlich angekommen und möchtet euch gerne den anderen Usern vorstellen? Tja, dann seid ihr hier richtig. Postet hier doch einen STeckbrief oder eine kurze selbstbeschreibung zu euch und jeder wird euch kennen lernen^^
Ich fang direkt mal an^^ Also:
Name: July Spitzname: Julchen, Miyu, Fay Alter: 16 Hobbies: Manga zeichnen, Manga lesen, schreiben, RPG spielen, DS zocken, alles was mit Manga/Anime zu tun hat Lieblingsmusik: Jamaram, Nightwish, All american rejects, tatu, sdp lieblingsfernsehsendung: Chobits, Pokémon, Naruto Lieblingsessen: Schokolade Lieblings DS spiele: Pokemon Ranger, Pokemon Heartgold
Saku_
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.05.10 Alter : 32 Ort : In meiner kleinen, verrückten, bunten Welt. <3
Thema: Re: Vorstellungsthread Do Mai 06, 2010 1:50 pm
Sooo dann bin ich dran.
Name: Jasmin Spitzname: Jasi, Jassi, Cuty, Jamaica, Dummbatz, Cherry Alter: 17 Geburtstag: 17. Mai 1992 Hobbies: Schreiben, Lesen, Schwimmen gehen, etwas mit Freunden unternehmen, Pixeln, RPG's, Anime's schauen Lieblingsmusik: Unterschiedlich. Hängt von der Stimmung ab. ^^ Lieblingsfernsehsendung: The Mentalist, Navy CIS, Dr. House Lieblingsanime's: AIR, Sailor Moon, Chobits, Tsubasa Chronicle, DoReMi, Elfenlied & Death Note Lieblingsessen: Nudeln in allen Varationen xD
Angel Heart =3
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 06.05.10 Ort : Nimmerland ^^
Thema: Re: Vorstellungsthread Do Mai 06, 2010 4:15 pm
Dann komm ich jetzt auch mal ^^
Name. Kerstin Spitzname: Kerst, Katsura Alter: 17 Geburtstag: 30.09.93 Hobbies: lesen, rs schreiben, zeichnen, Inliner fahren. meine Haustiere, mit friends labern Lieblingsmusik: Ke$ha, Rihanna, Die Ärzte, Lnkin Park, Boys like Girls,Pink, Katy Perry...usw Lieblings Tv Sendung: Germanys next Topmodel, Mario Barth, Olliver Pocher, Navy CIS, Die Ludolfs, der Checker Lieblings Sender: VIVA, MTV, Animax Lieblings Anime: Code Geass, Black Cat, Death Note, Elfenlied... Lieblingessen: Süßigkeiten ^^, Klöschen, Gemüse, Roladen, Salat Lieblings Spiele: Rune Faktory Frontier, FF-spiele